Antworten

Netgear JGS516 kein Lebenszeichen nach Stromausfall

Superandy
Follower

Netgear JGS516 kein Lebenszeichen nach Stromausfall

Hallo liebe Community,

 

ich habe den og. Switch im April 2013 gekauft und seitdem erfolgreich zu Hause im Einsatz. Nachdem heute Nacht hier der Strom ausgefallen ist, gibt der Switch kein Lebenszeichen mehr von sich. Die PWR-LED ist aus und auch sonst keine Reaktion. Ich habe nun gelesen, dass es für dieses produkt eine Live-Time-Warranty gibt, welche ich gerne, wenn das möglich ist, in Anspruch nehmen würde.

Hierzu wollte ich das produkt registieren. Die auf dem Produkt aufgeklebte Seriennummer wird jedoch im Online-Formular nicht akzeptiert.

 

Habt ihr einen Rat für mich, wie ich weiter vorgehen kann/soll.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG, Superandy

Model: JGS516|16 Port Gigabit Switch
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Netgear JGS516 kein Lebenszeichen nach Stromausfall

Hallo @Superandy,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Melde dich direkt bei dem Netgear Support und beschreibe das Problem.

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1304 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung