Antworten

Re: Neubau Switch

Snues
Tutor

Neubau Switch

Mahlzeit
Suche für meinen Neubau ein Unmanaged Switch mit 36 Port bzw mehr leider gibt es eine sehr große Auswahl davon. Vlt kann mich der eine oder andere Beraten? Dachte zuerst an einen 48port ohne PoE und dann einen 8 Port mit PoE. Nachdem bald Blackfriday vlt gibts ja ein Schnäppchen.... Auf jeden Fall kommt ein Cat 7 verlege Kabel in die Rohre man weiß ja nie was daher kommt.

Mfg Bernd
Nachricht 1 von 6

Akzeptierte Lösungen
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Neubau Switch


Hallo @Snues,

 

es gibt nur eine Version des GS348, welche auch die gängige ist. 

Genau richtig! 🙂 Nachrüsten können Sie dann immer noch, wenn Sie dann vielleicht in der Zukunft PoE-Anschlüsse bräuchten.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 6 von 6

Alle Antworten
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Neubau Switch

Hallo @Snues,

 

bei den unmanaged Switches ist die maximale Portsanzahl bei 28 erreicht.

Könnten Sie mir mitteilen welche Geschwindigkeit der Switch erreichen sollte? 

Vielleicht könnte Ihnen auch der Product Selector ein gewisses Bild über was für Sie in Frage kommen würde schaffen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 2 von 6
Snues
Tutor

Re: Neubau Switch

Hallo Ioannis

 

Aha danke für die info das die Unmanaged switch nur bis zu 28 ports hat. Habe ich nicht gewusst, stimmt das noch wenn die Managed Switch auf Default belassen werden das es auch mit plug and play geht? Ich suche eine Gigabit Switch hätte auch den GS348 auf meiner Liste.

 

Mfg Bernd

Nachricht 3 von 6
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Neubau Switch

Hallo @Snues,

 

der GS348 ist ein unmanaged Switch der für Sie in Frage kommen könnte, er ist halt nicht auf der deutschen NETGEAR Seite zu finden. Dieser hat aber kein PoE. 

Genau richtig 🙂 wenn Sie einen managed Switch einfach anschließen ohne irgendwelche Einstellungen vorzunehmen, agiert dieser wie ein unmanaged Switch, einfach Plug and Play.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 4 von 6
Snues
Tutor

Re: Neubau Switch

Hallo Ioannis

 

Gibts von dem GS348 eine neuere Version ? Denke mir falls ich doch PoE benötigen sollte im späteren verlauf kann man ja noch Nachrüsten oder? Meine damit einen 16 Port mit 8 PoE ports oder so.

 

Mfg

Nachricht 5 von 6
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Neubau Switch


Hallo @Snues,

 

es gibt nur eine Version des GS348, welche auch die gängige ist. 

Genau richtig! 🙂 Nachrüsten können Sie dann immer noch, wenn Sie dann vielleicht in der Zukunft PoE-Anschlüsse bräuchten.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 6 von 6
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1257 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung