Antworten

Switch GS348 - Keine Verbindungen

ManniG
Follower

Switch GS348 - Keine Verbindungen

Hallo zusammen,

da Ich beim Support nicht weiterkomme (keine Fallnummer für Telefonsupport erhalten bzw. Chat startet nicht und da ich auch keine Antwort auf meine Tickets erhalte) frage ich hier nach.

Wir haben einen Unmanaged Switch GS348, den wir im Oktober gekauft hatten und bisher noch nicht im Einsatz war. Als wir diesen nun einsetzen wollten ist uns aufgefallen, dass wir keine Verbindungen über diesen herstellen können. 

1. Es blinken keine LEDs, egal an welchem Port wir ein Endgerät anschließen. Nur die Power-LED leuchtet.

2. Laut "Anleitung" soll der Router an Port 1 und alle anderen Geräte dann wie man lustig ist. Jedoch wird auf dem Endgerät, wenn man dieses anschließt, nicht mal angezeigt, dass man irgendwo mit dem Kabel verbunden ist. LED bei Port 1 blinkt genauso wenig. 

3. Die Geräte, die sich mit dem Switch verbunden haben, können sich nicht gegenseitig finden/anpingen. Mit anderem Switch getestet, da klappt es wie gewollt.

 

Somit vermute ich, dass der Switch defekt ist, da in keinem Szenario auch nur eine einzige LED blinkt. Eventuell gibt es aber dennoch einen Geheimtipp.

 

Viele Grüße

Manni

 

 

Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Switch GS348 - Keine Verbindungen

Hallo @ManniG,


und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Bleibt das Verhalten bestehen, bedeutet dies einen Hardwaredefekt.

 

Versuche den Support erneut zu kontaktieren.

Support / Contact Us

 


Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 939 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung