Antworten

Wie bekomme ich eine RMA oder das Kontaktformular

mlkdserifsmeoo
Aspirant

Wie bekomme ich eine RMA oder das Kontaktformular

Mein GS116 switch ist defekt und ich möchte meine lifetime warranty in Anspruch nehmen. Habe den Kostenpflichtigen support angerufen. Da wurde ich auf ein Kontaktformular verwiesen. Kann es aber auf der Netgear Seite nicht finden.

Ich finde es komisch, dass man sich wundsuchen muss, bis man erst mal erst mal eine Supportnumer findet und der kostenpflichtige Telefonsupport überhaupt keine Hilfe ist.

Kann mir jemand sagen, wie der Prozess ist, um defekte Geräte auszutasuchen?

Bin maßlos vom Netgear Support enttäuscht.

Nachricht 1 von 3
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Wie bekomme ich eine RMA oder das Kontaktformular

Hallo mlkdserifsmeoo,

 

willkommen in der Netgear Community.

 

Zum Tausch eines defekten Switches bitte auf diesen Link klicken und dann auf den im Bild unten eingekreisten Link. Bitte keinen IE dazu benutzen, da dieser die drei Links die wichtig sind nicht anzeigt.

 

umtausch.jpg

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR

Nachricht 2 von 3
mlkdserifsmeoo
Aspirant

Re: Wie bekomme ich eine RMA oder das Kontaktformular

Danke für die Antwort. Interessanterweise sehe ich links nur mit dem IE. Mit z.B: Firefox sehe ich sie nicht.

Mit dem IE konnte ich einen Fall erstellen.

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1422 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung