Antworten

Re: BR500 - Das dreibeinige Lamm im Wolfspelz

GaoX
Guide

Re: BR500 - Das dreibeinige Lamm im Wolfspelz

One more for the list^^

BR500 cant recognize clients/insight devices names in its system.

 

Nachricht 26 von 31
GaoX
Guide

Re: BR500 - Das dreibeinige Lamm im Wolfspelz

@schumaku

ummm entweder bin ich völlig bala bala oder was läuft ned richtig..

der router verhält sich komisch..

cpu und speicher spielen pingpong

wenn ich aufs webinterface vom router zugreife werden daten mit alipay ausgetauscht.

sogar mit nem 100% sauberen vmware test client.

is das normal?

 

nachtrag:

bekomm vom router meldung für cpu überlast (gerät könnte überhitzen etc..)

hoffe das ding explodiert ned

Nachricht 27 von 31
schumaku
Guru

Re: BR500 - Das dreibeinige Lamm im Wolfspelz


@GaoX wrote:

@schumaku

der router verhält sich komisch..

cpu und speicher spielen pingpong

Nicht dass ich mir morgens um drei Sorgen machen müsste? 

 

Keine Idee - muss mir wohl oder übel doch so einen BR500 zulegen. Ohne Einsicht in die Prozesse usw. kann man keine Aussage machen. @YeZ ?

 

@GaoX wrote:

 wenn ich aufs webinterface vom router zugreife werden daten mit alipay ausgetauscht.

sogar mit nem 100% sauberen vmware test client.

is das normal?

Liest sich nicht nach normal - macht für much keinen SInn. @YeZ ?

 

@GaoX wrote:

bekomm vom router meldung für cpu überlast (gerät könnte überhitzen etc..) hoffe das ding explodiert ned

Irgend einen Grund muss das stabile Gehäuse ja haben 8-)

 

Nachricht 28 von 31
GaoX
Guide

Re: BR500 - Das dreibeinige Lamm im Wolfspelz

@schumaku

 

Zumindest was den DHCP-Pool anghet werde ich auf dem laufenden gehalten.

Wie ich mittlerweile festellen muste "könnte" ich das Problem auch mit einem 2. BR500 nicht lösen da das System nur einen Router pro Standort unterstützt.

 

Die neuste Meldung vom Support dazu:

 

aktuell noch kein Statement vom dem Engineering Team.

Höchstwahrscheinlich wurde der Fall als Feature Request angemeldet und die Ingenieure mussten sich dann an an einen Product Line Manager wenden. In den internationalen Korporationen dauert es, bevor finale Entscheidungen getroffen sind.

Nachricht 29 von 31
schumaku
Guru

Re: BR500 - Das dreibeinige Lamm im Wolfspelz

Immherhin scheinen die Kommunikationskänale zu funktionieren, das ist nicht in jedem Produktbereich so.

 

Mein Kontakt sprach von "wir brauchen einige Monate für die Implementation".

Nachricht 30 von 31
GaoX
Guide

Re: BR500 - Das dreibeinige Lamm im Wolfspelz

@schumaku

 

Die 30.- extra fürs InOne KMU haben Früchte getragen 🙂

IPv6 in allen Subnets. (auch wenns leider immer noch nur 4 sind)

 

ipv6.jpg

Nachricht 31 von 31
Diskussionsstatistiken
  • 30 Antworten
  • 10632 Aufrufe
  • 7 Kudos
  • 3 in Unterhaltung