Antworten

Re : Virtual Passage Installationsprobleme - Windows 7 und Netgear FVS336Gv2 VPN Firewall

RoseM
Guide

Virtual Passage Installationsprobleme - Windows 7 und Netgear FVS336Gv2 VPN Firewall

Ich habe eine Netgear FVS336Gv2 VPN Firewall mit der installierten Firmware 4.3.3-5 und ich kann meine Windows 7 Professional Computer nicht richtig damit verbinden.  
Es sind Windows 7 64-Bit Computer und alle können auf die Webseite zugreifen. Ich habe die Webseite zu den vertrauenswürdigen Seiten beim Internet Explorer 11 hinzugefügt und die Einstellungen von Active-X angepasst, um sicherzustellen,  dass ich die Anwendung installieren kann, wenn ich eine Verbindung herstelle.

Nachricht 1 von 2
HabibA
NETGEAR Employee Retired

Re : Virtual Passage Installationsprobleme - Windows 7 und Netgear FVS336Gv2 VPN Firewall

Ich möchte hier nur den folgenden Thread teilen, der darüber handelt wie man SSLVPN unter Windows 7 64-Bit mit IE11 zu laufen bekommt. Dies sollte auch Dir behilflich sein:
https://community.netgear.com/t5/VPN-Routers/How-to-run-SSLVPN-on-Windows-7-64-bit-with-IE-11/td-p/5...

Viele Grüße,

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2443 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung