Antworten

Keine VPN Verbindung mit letzter Firmware V1.0.2.144 mit Router R8500

RolandT
Aspirant

Keine VPN Verbindung mit letzter Firmware V1.0.2.144 mit Router R8500

Leider kann ich mich nicht mehr per VPN seit dem letzten firmware Update auf V1.0.2.144 verbinden. Mit der V1.0.2.136 konnte ich mich problemlos connecten. Das Configurations File habe ich neu von der Router Seite geladen aber dennoch verbindet er nicht mehr.

Ich habe auch probiert von TCP auf UDP zu stellen und das config File neu im iPhone zu laden klappt auch nicht.

 

Verbinden will ich mich mit dem iPhone 12pro und OpenVPN.

 

Die kombination klappte mit V1.0.2.136 ohne probleme wie schon gesagt.

 

Kann mich da bitte jemand unterstützen ? 

Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
RolandT
Aspirant

Betreff: Keine VPN Verbindung mit letzter Firmware V1.0.2.144 mit Router R8500

Hallo,

 

Wollte nur mitteilen das nach den neustart des Routers sowie das Aus/Ein Schalten des VPN Dienstes am Router sich der VPN wieder Connected.

 

Grüße Roland

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3

Alle Antworten
RolandT
Aspirant

Betreff: Keine VPN Verbindung mit letzter Firmware V1.0.2.144 mit Router R8500

Hallo,

 

Wollte nur mitteilen das nach den neustart des Routers sowie das Aus/Ein Schalten des VPN Dienstes am Router sich der VPN wieder Connected.

 

Grüße Roland

Nachricht 2 von 3
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Betreff: Keine VPN Verbindung mit letzter Firmware V1.0.2.144 mit Router R8500

Hallo @RolandT,

 

es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Anliegen lösen konnten! 🙂

Nach einem Firmware Update kann es möglich sein, dass ein Neustart oder sogar ein Reset notwendig ist, um alle Features nutzen zu können.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1833 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung