Antworten
Highlighted
Follower

A6210 Treiber können nicht geladen werden unter Windows 10

Moin,

 

ich bin im Besitz des A6210 Wifi Adapters uund bekomme ihn unter Win 10 (1909) nicht lauffähig.
In den Eigenschaften sehe ich im Gerätestatus nur, dass das Gerät nicht ordnungsgemäß funktioniert, da Windows die erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code31)

Ich habe sowohl die Treiberversion 1.0.039 als auch 1.0.0.36 in beiden Varianten (normal und Standalone) probiert - ohne Erfolg.

Ich habe auch das Gerät x-mal deinstalliert und den treiber manuell installiert

Nun bin ich ratlos und bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank vorab!

Nachricht 1 von 2
Highlighted
NETGEAR Moderator

Re: A6210 Treiber können nicht geladen werden unter Windows 10

Hallo @CopyCat,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Versuche bitte den Adapter auf einem anderen PC zu installieren. Wenn es nicht funktioniert, wende dich bitte direkt an den Support:

https://www.netgear.de/support/
https://www.netgear.de/home/contact-us/

Sollte es auf dem zweiten PC richtig funktionieren, liegt die Ursache an dem ersten PC. 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 228 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung