Antworten

Inatalations CD verloren für den A6210 usb Adapter. finde keine instalation Datei

Bigwoerms83
Follower

Inatalations CD verloren für den A6210 usb Adapter. finde keine instalation Datei

Hallo zusammen,

Ich habe seid paar Jahren schon den USB Adapter A6210 und war immer damit (und bin es auch immer noch) zufrieden. Ich habe den Rechner platt gemacht und alles neu instaliert. Jetzt habe Ich festgestellt dass Ich die Instalation cd für den A6210 Adapter nicht finden kann. Ich habe hier die aktuellen Treiber dafür gefunden und Sie auch installiert. Was ich aber brauche ist die Datei / Software selber für den Adapter damit Ich die gewünschten Einstellungen vornehmen kann z. Bsp. den Adapter über den Router laufen zu lassen bzw. verbinden und nicht über den tp-Link repeater wie ich es jetzt habe oder den Adapter auf 5ghz umzustellen. Leider finde ich nichts. Könnt ihr mir Bitte helfen oder sagen wo Ich diese Software finden kann. 

 

Danke euch im Vorraus für die Hilfe

 

Bigwoerms83

 

Model: A6210|AC1200 High Gain WiFi USB Adapter
Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: Inatalations CD verloren für den A6210 usb Adapter. finde keine instalation Datei


Hallo @Bigwoerms83

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

unter folgendem Link kannst Du die Software finden: https://kb.netgear.com/000058840/A6210-Software-Version-1-0-0-39

 

Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: Inatalations CD verloren für den A6210 usb Adapter. finde keine instalation Datei


Hallo @Bigwoerms83

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

unter folgendem Link kannst Du die Software finden: https://kb.netgear.com/000058840/A6210-Software-Version-1-0-0-39

 

Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1814 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung