Antworten

NETGEAR Support nicht erreichbar

Stephan_
Aspirant

NETGEAR Support nicht erreichbar

Hallo ich versuche seit gestern den Support über "https://www.netgear.com/mynetgear/portal/myOnlineTicket.aspx#" zu erreichen.
Aber die Webseite wirft die ganze Zeit einen Fehler
"Uncaught TypeError: Cannot read property 'setParam' of null throws at https://www.netgear.com/mynetgear/portal/myOnlineTicket.aspx:9:12155"
wie kann ich den Support dennoch erreichen? Habe auf der Webseite kein Feld nicht ausgefüllt, der Fehler tritt nach der Sprachen auswahl auf.
Hat jemand Tipps für mich?

Nachricht 1 von 4
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Re: NETGEAR Support nicht erreichbar

Hallo @Stephan_,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du bitte einen Screenshot von dem letzten Schritt anhängen, bevor der Fehler kommt? 

Benötigst du die Hilfe vom Netgear oder Arlo Support? Um welches Gerät handelt es sich?

 

Arlo Support ist unter folgendem Link zu erreichen: https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

Zur Zeit würde ich dir empfehlen den Support anzurufen oder den Chat zu starten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 2 von 4
Stephan_
Aspirant

Re: NETGEAR Support nicht erreichbar

Hallo @AnnaB,

ich benötige Hilfe vom Netgear Support, habe es auch auf der Netgear Community Seite gepostet, wurde aber dann auf die ARLO Seite weitergeleitet und es wurde hier veröffentlicht.

Screenshot ist nun angehängt.

Handelt sich um den A6100 AC600 WiFi USB AdapteScreenshot (4)_LI.jpg

Nachricht 3 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: NETGEAR Support nicht erreichbar

Hallo @Stephan_,

 

Du hast eine private Nachricht mit einer Support Telefonnummer erhalten.

 

Sonst öffne den Link https://www.netgear.de/support/contact.aspx und wähle eine von den Kontakt Optionen aus z. B. Get answers about NETGEAR products before I buy, um eine Support Anfrage zu erstellen.

Um dies zu tun, musst Du Dich nicht einloggen.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Tea

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2768 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung