Antworten

Re: Netgear Aircard 785S Probleme mit der App

spookie79
Aspirant

Netgear Aircard 785S Probleme mit der App

Hallo,

Ich habe einen AC785S im Auto, der automatisch startet und ausgeht, Akku ist hingegen anderer User immer drin geblieben da es nicht gut funktionierte.

Nun habe ich das Problem, dass ich mit der Android App nicht mehr drauf komme. Die sagt dass dieser mobile Router nicht mehr von der App unterstützt wird. Wie kann ich denn nun drauf zugreifen? Ich finde die Bedienung am Gerät mies, die App war sehr hilfreich.

 

Kann leider kein Bild anhängen, daher händisch die Daten:

AC785S-1_03.03.103.110

PRI: 9903883, 01.20

FW: NTG9X25A_02.14.04.13

 

App dürfte auf dem letzten Stand sein, Android 9. Hoffe jemand hat eine Idee, so ist das unpraktisch und ich habe es so perfekt eingebaut wie ich es brauchte. Evtl. reich ja eine ältere App Version die sich nicht mehr aktualisiert. Falls sowas geht.

Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Netgear Aircard 785S Probleme mit der App

Hallo @spookie79,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Die App sollte eigentlich keinerlei Probleme machen, da die Aircard 785S ohne Einschränkungen unterstützt wird.

 

Als Lösungsansatz würde ich erst einmal vorschlagen die App komplett zu deinstallieren und nach einem Neustart des Phones diese aus dem google store noch einmal neu zu installieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3

Alle Antworten
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Netgear Aircard 785S Probleme mit der App

Hallo @spookie79,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Die App sollte eigentlich keinerlei Probleme machen, da die Aircard 785S ohne Einschränkungen unterstützt wird.

 

Als Lösungsansatz würde ich erst einmal vorschlagen die App komplett zu deinstallieren und nach einem Neustart des Phones diese aus dem google store noch einmal neu zu installieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR

Nachricht 2 von 3
spookie79
Aspirant

Re: Netgear Aircard 785S Probleme mit der App

Schön dass einfache Dinge auch mal funktionieren, nun läufts wieder.

Danke für den Tip.

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2490 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung