Antworten

AC1200 EX6120 kann nicht mit Geräten verbunden werden

Anfänger
Follower

AC1200 EX6120 kann nicht mit Geräten verbunden werden

Hallo Cummunity!

 

Ich bitte um eure Hilfe.

 

Ich habe einen Repeater gekauft. Diesen habe ich über WPS mit dem Router verbunden. Alles leuchtet grün. In meinen WLAN-Menu wird aber nur ein neues WLAN-Netzwerk angezeigt (MeinNetzwerkname_2GEXT.

Ich kann den PC nicht mit diesem verbinden, da mein Passwort vom Router nicht akzeptiert wird.

Ich habe auch versucht, auf www.mywifiext.net Änderungen durchzuführen. Da kommt aber nur die Meldung: You are not connected to your extender's WiFi network.

 

Danke und lg

Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: AC1200 EX6120 kann nicht mit Geräten verbunden werden

Hallo @Anfänger,


und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Prüfe, ob du auf die Extender Konfigurationsseite von einem PC aus zugreifen kannst, der mit dem Router oder direkt mit dem Ethernet-Anschluss des EX6120 verbunden ist.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1538 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung