Antworten

AC1200-WLAN-EX3110 "auf dem Kopf stehend" im Betrieb -> Wärmeentwicklung?

MarkusKenobi
Follower

AC1200-WLAN-EX3110 "auf dem Kopf stehend" im Betrieb -> Wärmeentwicklung?

Modell:

AC1200-WLAN-Repeater
Modell: EX3110

 

Hallo alle zusammen,

 

eigentlich hatte ich mir das Modell EX6120 gekauft. Leider kam dieses mit abgebrochener Antenne bei mir an. Nun habe ich mir das Modell EX3110 angesehen. Das würde allerdings nur passen wenn man dieses auch um 180 Grad gedreht in der Steckdose betreiben kann bzw. darf. Da dieser Oben wie Unten Lüftungsschlitze hat gehe ich eigentlich davon aus. Hat jemand diesen "auf dem Kopf stehend" im Betrieb oder kann vielleicht Neatgear dazu Antwort geben? In der Anleitung bzw. im Datenblatt kann ich hierzu leider keine Angaben finden.

 

Grüße und Danke für Eure Mühe

 

Markus

Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: AC1200-WLAN-EX3110 "auf dem Kopf stehend" im Betrieb -> Wärmeentwicklung?

Hallo @MarkusKenobi


und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Ich glaube nicht, dass es einen großen Unterschied geben würde.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1535 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung