Antworten

AC750 EX3700 keine AP Einrichtung möglich

Acid6666
Follower

AC750 EX3700 keine AP Einrichtung möglich

Hallo,

 

ich versuche nun schon seit zwei Stunden meine Netgear AC750 EX3700 als AP einzurichten. Da ich dank Fussboden Heizung und Stahleton im OG KEIN WLAN Empfang habe.

 

Also stecke den AC750 ans Strom an. Und an die Netzwerkdose.

Es Leuchtet Power grün. Ich klinge mich ins WLAN NETGEAR_EXT ein. Alledrings steht da schon direkt. "Kein Internetzugriff". Somit also auch kein zugriff auf www.mywifiext.net

 

Gehe ich von meinen PC auf die Fritzbox rauf. Sehe ich auch keine Verbindung vom Netgear.

 

Den Ac750 kann ich auch nicht per LAN Kabel an meinen PC anschliessen. Da den ja auch mein PC keine Internetverbindung hat.

 

 

Was mache ich Falsch ?

 

Ich habe auch schon über Fritzbox Manuell ein Gerät hinzugefügt. Und dabei die MAC angeben. Bringt nichts.

 

 

Es steht immer "Kein Internetzugriff"

 

 

Bitte Helft mir.

 

 

 

Gruß

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: AC750 EX3700 keine AP Einrichtung möglich

Hallo @Acid6666,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Verbinde den AC750 EX3700 direkt mit der Fritzbox, testweise mit einem kurzen LAN Kabel und versuche danach www.mywifiext.net aufzurufen. Falls das nicht funktioniert, dann setze den Extender auf Werkseinstellungen (drücke die Factory Default Taste für mindesten 5 Sekunden) und wiederhole den Versuch.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: AC750 EX3700 keine AP Einrichtung möglich

Hallo @Acid6666,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Verbinde den AC750 EX3700 direkt mit der Fritzbox, testweise mit einem kurzen LAN Kabel und versuche danach www.mywifiext.net aufzurufen. Falls das nicht funktioniert, dann setze den Extender auf Werkseinstellungen (drücke die Factory Default Taste für mindesten 5 Sekunden) und wiederhole den Versuch.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 5264 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung