Antworten

AC750-WLAN -Repeater EX3110 - Power leuchtet rot

Jana_eve
Aspirant

AC750-WLAN -Repeater EX3110 - Power leuchtet rot

Hallo, 

seit gestern leuchtet der Power-Knopf rot. Reset nicht mehr möglich und auch keine andere Zurücksetzung, da keine Verbindung mit PC mehr möglich. Was kann ich tun?

Model: EX3110|AC750 Dual Band WiFi Range Extender
Nachricht 1 von 5
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: AC750-WLAN -Repeater EX3110 - Power leuchtet rot

Hallo @Jana_eve,


willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ich möchte Dich bitten, sich direkt an den Support zu wenden, weil es sich hier um ein Hardware-Problem handelt. 

Das ist der schnellste Weg, um das Anliegen zu bearbeiten. Ich schicke Dir die Links: 
https://www.netgear.de/support/
https://www.netgear.de/home/contact-us/


Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 5
Jana_eve
Aspirant

Re: AC750-WLAN -Repeater EX3110 - Power leuchtet rot

Hallo Damian,

herzlichen Dank für die Antwort. Von der telefonischen Hotline möchte ich sehr abraten. Die Nummerneingabe vorab führt mich gerade in eine Endlosschleife und ich schaffe es nicht zu einer Berater:in. Sehr unzufriedenstellend! Welche anderen Möglichkeiten habe ich?

Nachricht 3 von 5
Jana_eve
Aspirant

Re: AC750-WLAN -Repeater EX3110 - Power leuchtet rot

Auch schräg, wenn nach 1 Jahr und 2 Monaten das Gerät nicht mehr funktioniert, der Support aber nach einem Jahr abläuft. Wie gehen Sie mit GEwährleistung um? Wende mich jetzt direkt an den Verkäufer...nicht so zufriedenstellend die Hilfe von NETGEAR direkt 😕

Nachricht 4 von 5
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: AC750-WLAN -Repeater EX3110 - Power leuchtet rot

Hallo @Jana_eve,

 

 

wenn Du der erste Benutzer bist und einen Kaufbeleg hast, wird das Gerät, wenn defekt, innerhalb von zwei Jahren ab Kaufdatum durch den Support ausgetauscht. 

Du brauchst dich nur an den Support zu wenden. Die telefonische Verbindung funktioniert bestimmt aber Du kannst auch über Chat oder Email  (die Links) den Kontakt aufnehmen.

 


Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 5 von 5
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 2096 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung