Antworten

AC750 WLAN Repeater Modell EX3700 Installation über Webrowser Firefox "Verbindung ist nicht sicher"

pekulux
Follower

AC750 WLAN Repeater Modell EX3700 Installation über Webrowser Firefox "Verbindung ist nicht sicher"

Hallo, da ich die Installation des Repeaters mit WPS nicht durchführen kann (Fritzbox 7390, ohne WPS-Taste), wollte ich die Installation per Webbrowser durchführen. Nach Eingabe der URL www.mywifiext.net kommt bei Firefox immer wieder die Meldung: "Die Verbindung ist nicht sicher", und "mywifiext.net verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat". Liegt der Fehler bei Firefox oder bei Netgear? Kann mir jemand helfen den Repeater über den Webbrowser Firefox dennoch zu installieren? Über eine Anwort würde ich mich sehr freuen. Gruß Peter
Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Re: AC750 WLAN Repeater Modell EX3700 Installation über Webrowser Firefox "Verbindung ist nicht s...

Hallo @pekulux,

 

erstmal herzlich Willkommen in der NETGEAR Community!

 

Kommt die Meldung vom Internet Browser oder von einem Antivirenschutzprogramm?

 

Versuche die IP Adresse des Repeaters zu verwenden: 192.168.1.250

 

Du könntest auch versuchen die Konfiguration auf einem mobilen Gerät durchzuführen oder einen anderen Webbrowser zu nutzen.

 

Die Firmware Version des Repeaters kannst Du erst dann überprüfen, wenn das Gerät konfiguriert wird.


Viele Grüße
Anna
NETGEAR Team

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Re: AC750 WLAN Repeater Modell EX3700 Installation über Webrowser Firefox "Verbindung ist nicht s...

Hallo @pekulux,

 

erstmal herzlich Willkommen in der NETGEAR Community!

 

Kommt die Meldung vom Internet Browser oder von einem Antivirenschutzprogramm?

 

Versuche die IP Adresse des Repeaters zu verwenden: 192.168.1.250

 

Du könntest auch versuchen die Konfiguration auf einem mobilen Gerät durchzuführen oder einen anderen Webbrowser zu nutzen.

 

Die Firmware Version des Repeaters kannst Du erst dann überprüfen, wenn das Gerät konfiguriert wird.


Viele Grüße
Anna
NETGEAR Team

 

 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 5145 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung