Antworten

Abbruch der WLAN-Verbindung - Netgear EX6130

Retired_Member
Nicht anwendbar

Abbruch der WLAN-Verbindung - Netgear EX6130

Hallo zusammen,

habe den Netgear EX6130-100PES AC1200 mit einem Telekom-Router erfolgreich verbunden - alle relevanten Lampen leuchten am Repeater auf Grün - nach wenigen Minuten leuchtet allerdings die Router-Leuchte am Repeater Rot. Irgendwelche Tipps oder Ideen woran dies liegen kann?

 

Vielen Dank!

Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Abbruch der WLAN-Verbindung - Netgear EX6130

Hallo @ToMa24,

 

die Verbindung zwischen dem WLAN Repeater und Telekom-Router scheint von einer WLAN Störung betroffen zu sein.

Du könntest andere WLAN Kanäle auf dem Telekom Router ausprobieren, dann die Router LED am WLAN Repeater und die Verbindung beobachten.

Ich würde noch vorschlagen den Repeater testweise näher an den Router zu bringen und überprüfen, ob die Router- LED rot aufleuchtet.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3768 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung