Antworten

Backhaul Status Orbi nach firmware update schlecht

frane
Star

Backhaul Status Orbi nach firmware update schlecht

Ich habe mein Orbi-System (RBK50 - Router und 3 Satelliten) auf die neueste Firmware upgedatet - und plötzlich ist der Backhaul Status schlecht - bei keinerlei sonstigen Veränderungen. Daisy Chain-Deaktivierung hat exakt nichts gebracht. Was kann den bisherigen guten Status wieder herstellen?

Model: orbi high-performance ac3000 tri-band wifi system (rbk50)
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Backhaul Status Orbi nach firmware update schlecht

Hallo @frane,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Wenn Du den Ethernet Backhaul Status meinst, dann sollte ein Neustart vom Router weiterhelfen.

Der Backhaul Status sollte sich nach einigen Minuten ändern.

 

Bei sonstigem unerwünschtem Verhalten, das nach dem Firmware Update aufgetreten ist, würde ich einen Reset auf die Werkseinstellungen vorschalgen.

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3478 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung