Antworten

Bei Konto erstellen kommt E-Mail Adresse ungültig

DaddyS
Aspirant

Bei Konto erstellen kommt E-Mail Adresse ungültig

Hallo,

Prosit Neujahr.
Ich habe mir heute einen X6S zugelegt und wollte diesen einrichten, doch leider kann ich das Gerät nicht einrichten, da bereits bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse das Feld rot umrandet wird und darunter E-Mail Adresse ungültig erscheint, obwohl das Gerät noch nicht einmal mit dem Internet verbunden ist und somit die Richtigkeit garnicht prüfen kann. Bitte um Lösungsvorschläge, denn ich verzweifle weil mein anderer Repeater ausgefallen ist und ich nun im Keller kein Netwerk habe.
Danke und Grüße aus Wien

Model: EX8000|AC3000 Nighthawk X6S Tri Band WiFi Mesh Extender
Nachricht 1 von 9

Akzeptierte Lösungen
DaddyS
Aspirant

Re: Bei Konto erstellen kommt E-Mail Adresse ungültig

Danke das war es, ich verstehe zwar nicht wieso aber egal. Bitte auch den Screenshot aus meinem ersten Beitrag löschen denn da steht die Email Adresse auch. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 8 von 9

Alle Antworten
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: Bei Konto erstellen kommt E-Mail Adresse ungültig


Hallo @DaddyS

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Hast Du die Weboberfläche in einem anderen Browser geöffnet?

 

Wenn die E-Mail Adresse weiterhin nicht angenommen wird, kann das Problem bei der E-Mail Adresse liegen. Kannst Du bitte testweise eine andere E-Mail Adresse eingeben (ohne Sonderzeichen)? Die E-Mail Adresse kann auch ungültig sein.

Falls eine andere E-Mail akzeptiert wird, konfiguriere bitte den Repeater und teile uns bitte mit, welche Firmware Version Dein Repeater hat.

 

Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 9
DaddyS
Aspirant

Re: Bei Konto erstellen kommt E-Mail Adresse ungültig

Hallo, ich habe schon mehrere E-Mail Adresse versucht, das Problem ist er schreibt bereits ungültig obwohl er noch keine Verbindung ins Internet hat, somit denke ich es liegt am Router selbst. Ich habe ihn schon mehrmals via Reset zurück gesetzt doch leider ändert es sich nicht, da ich wie gesagt nicht ins Setup komme (weil dies ja erst möglich ist wenn man den Router das erste mal konfiguriert) somit kann ich weder mein Netzwerk eingeben noch nachsehen welche Firmware oder sonstiges lg Rainer
Nachricht 3 von 9
DaddyS
Aspirant

Re: Bei Konto erstellen kommt E-Mail Adresse ungültig

und ja natürlich habe ich es sowohl in Google Chrome, Firefox und Edge probiert - überall das selbe Ergebnis
Nachricht 4 von 9
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: Bei Konto erstellen kommt E-Mail Adresse ungültig


Hallo @DaddyS

 

wird auch eine E-Mail ohne Sonderzeichen nicht angenommen?

 

Wenn Dein Router eine WPS Taste hat, kannst Du den Repeater über die WPS Taste verbinden, danach auf die Seite: www.mywifiext.net zugreifen und die Firmware Version prüfen.

 

Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community

Nachricht 5 von 9
DaddyS
Aspirant

Re: Bei Konto erstellen kommt E-Mail Adresse ungültig

Darf ich fragen warum hier nicht gelesen wird? Siehe beigefügten Screenshot bei XXXXXXX@gmail.com gibt es keinerlei Sonderzeichen und selbst wenn ich via WPS verbinde kommt bei der angegebenen Adresse nur 1 Button wo steht erste Konfiguration des Routers und dann Brauch ich eine Email Adresse um weiter zu kommen.

Nachricht 6 von 9
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: Bei Konto erstellen kommt E-Mail Adresse ungültig

Hallo @DaddyS

 

ich habe die E-Mail Adresse ausgeblendet.

 

Versuche bitte eine E-Mail Adresse ohne dem Punkt drinne einzugeben - d.h. nur Buchstaben und Zahlen.

 

Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community

Nachricht 7 von 9
DaddyS
Aspirant

Re: Bei Konto erstellen kommt E-Mail Adresse ungültig

Danke das war es, ich verstehe zwar nicht wieso aber egal. Bitte auch den Screenshot aus meinem ersten Beitrag löschen denn da steht die Email Adresse auch. Danke
Nachricht 8 von 9
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: Bei Konto erstellen kommt E-Mail Adresse ungültig

Hallo @DaddyS

 

es freut mich, dass es funktioniert hat.

 

Ich kann leider den Screenshot nicht löschen aber ich habe das Anliegen an die höhere Abteilung weitergeleitet - die wird sich damit beschäftigen.

 

Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community
 

Nachricht 9 von 9
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 5761 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung