Antworten

Re: EX 3800 neu Einrichten

CandyShark
Aspirant

EX 3800 neu Einrichten

Moin, ich habe den AC 750 EX 3800 gebraucht gekauft und brauche nun Hilfe bei der Einrichtung.

Das Verbinden mit dem WLAN Router (Fritzbox 7530 ) hat problemlos geklappt, allerdings kann ich den Repeater über wifinext Seite nicht einrichten weil da immer nur Einloggen steht, was nicht wie in der Anleitung erklärt ist. Einloggen mit meinem Netgear Accont klappt auch nicht, obwohl ich das Produkt dort bereits registriert habe. Ich habe den Router auch bereits über die Werkeinstellungstaste zurück gesetz, was ebenfalls zu keiner Lösung geführt hat. Liegt es vielleicht daran, dass der Vorbesitzer den Repeater erst bei sich im Account rausnehmen muss oder ist das was anderes?

Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: EX 3800 neu Einrichten

Hallo @CandyShark.

 

Willkommen in der NETGEAR Community.

 

Bitte setz den Extender nochmals auf Werkseinstellungen zurück und folge dann der Anleitung hier.

 

Das Gerät ist nicht an einen Account gebunden.

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3

Alle Antworten
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: EX 3800 neu Einrichten

Hallo @CandyShark.

 

Willkommen in der NETGEAR Community.

 

Bitte setz den Extender nochmals auf Werkseinstellungen zurück und folge dann der Anleitung hier.

 

Das Gerät ist nicht an einen Account gebunden.

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 3
CandyShark
Aspirant

Re: EX 3800 neu Einrichten

Danke für die Antwort.
Ich werde es heute Nachmittag Mal versuchen wenn ich wieder Zuhause bin. Der Repeater funktioniert ansonsten einwandfrei, würde nur gerne die Namen des Netzwerkes ändern. Hoffe mit der Lösung klappt es.

Gruß
M. Schulte
Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2414 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung