Antworten

EX 6130 Repeater Verbindungsprobleme Samsung S8

Retired_Member
Nicht anwendbar

EX 6130 Repeater Verbindungsprobleme Samsung S8

KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN?

 

ICH HABE MIR DEN WLAN REPEATER AC 1200 MODELL EX 6130 GEKAUFT.

 

KANN MEIN SMARTPHONE SAMSUNG S8 NICHT DAMIT VERBINDEN. Mein S8 HAT KEINE WPS TASTE.

Model: EX6120|AC1200 Dual Band WiFi Range Extender
Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: EX 6130 Repeater Verbindungsprobleme Samsung S8

Hallo @Retired_Member,

 

herzlich willkommen in der Community!

 

Den WPS-Knopf benötigen Sie um Ihren Extender mit Ihrem Router zu verbinden. Halten Sie diesen gedrückt bis die WPS-LED blinkt und innerhalb zwei Minuten, sollten Sie den WPS-Knopf an Ihrem Router drücken um Ihrem EX6130 mit Ihrem Router zu synchronisieren. Wenn dies erfolgreich war, werden Sie in der Netzwerkliste (bei Android Handys: das WiFi-Symbol solange gedrückt halten, bis automatisch Sie in das WiFi-Menü geleitet werden) den Namen Ihres "normalen" Netzwerkes mit dem Anhang _2GEXT und _5GEXT finden. Wählen Sie entweder das 2,4GHz (_2GEXT Endung) oder 5GHz (_5GEXT Endung) Band, tragen Sie Ihr Passwort ein und Sie sollten dann durch den Extender mit Internet versorgt werden.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: EX 6130 Repeater Verbindungsprobleme Samsung S8

Hallo @Retired_Member,

 

herzlich willkommen in der Community!

 

Den WPS-Knopf benötigen Sie um Ihren Extender mit Ihrem Router zu verbinden. Halten Sie diesen gedrückt bis die WPS-LED blinkt und innerhalb zwei Minuten, sollten Sie den WPS-Knopf an Ihrem Router drücken um Ihrem EX6130 mit Ihrem Router zu synchronisieren. Wenn dies erfolgreich war, werden Sie in der Netzwerkliste (bei Android Handys: das WiFi-Symbol solange gedrückt halten, bis automatisch Sie in das WiFi-Menü geleitet werden) den Namen Ihres "normalen" Netzwerkes mit dem Anhang _2GEXT und _5GEXT finden. Wählen Sie entweder das 2,4GHz (_2GEXT Endung) oder 5GHz (_5GEXT Endung) Band, tragen Sie Ihr Passwort ein und Sie sollten dann durch den Extender mit Internet versorgt werden.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

 

 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1720 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung