Antworten

EX3700 Verbindungsabbrüche

oskarscu
Follower

EX3700 Verbindungsabbrüche

Hallo, 

ich habe mir den EX3700 gekauft um an meinem PC Lan anzuschließen (Lan kabel an den Repeater und an den PC verbinden).

Ich habe in der Konfoguration die WLAN Ausstrahlungen aussgestellt da ich ihn ja nur als LAN "überager" für meinen PC brauche. 

Es lief heute ca. 8h perfekt. Hatte schnelles Internet und war zufrieden. Dann, nach den 8h, hatte ich plötzlich kein Internet gehabt und ich glaube der Repeater hat sich neu gestartet. Aufjedenfall hatte ich kurz kein Internet mehr, danach ging es aber wieder. Nach ca. 1-2h dann wieder das gleiche.

Könnte mir vorstellen, dass er überhitzt da der Repeater sehr warm wird aber da ich ja nicht mal die WLAN Netze eingeschalten habe dürfte er ja eigendlich nicht überhitzten.

Ich hoffe jemand kann mir hier irgendwie helfen.

 

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: EX3700 Verbindungsabbrüche

Hallo @oskarscu,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Versuche bitte zuerst den Extender zu aktualisieren (1.0.0.84) und dann auf Werkeinstellungen zurückzusetzen. Teste bitte das Gerät nach erneuter Konfiguration. 

 

Ich wäre für Dein Feedback dankbar.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: EX3700 Verbindungsabbrüche

Hallo @oskarscu,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Versuche bitte zuerst den Extender zu aktualisieren (1.0.0.84) und dann auf Werkeinstellungen zurückzusetzen. Teste bitte das Gerät nach erneuter Konfiguration. 

 

Ich wäre für Dein Feedback dankbar.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1357 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung