Antworten

EX6100 - Netgear Genie Website geht nicht.

Bagie
Aspirant

EX6100 - Netgear Genie Website geht nicht.

Hallo Community.

 

Ich habe mein EX6100 Access point und Extender gefunden und wollte den in meinem Zimmer anbringen, soweit alles gut am anfang hat auch alles geklappt habe den Schalter auf Access Point gemacht, ein LAN Kabel eingesteckt und den Router Selbst an die Stromversurgung gemacht. Bin dann als er gestartet ist an meinen PC und habe Google Chrome gestartet, alles lief nach Plan und ich kam auch auf die Netgear Website, standard Passwort und Username eingegeben und habe den Router als Access Point dann konfiguriert, dann kam die Meldung ich müsste ein Firmware Update machen, habe ich dann auch getan. War alles fertig und auf den Router übertragen hat er sich neugestartet und ich wollte mich dann wieder verbinden jedoch bei meinen Verbindungen wurde alles zwar aufgelistet aber dann kam immer die Meldung das der Laptop sich nicht mit diesem Netzwerk verbinden kann, hab dann alles nochmal neu gestartet und alles versucht was ich im Internet gefunden habe, ohne Erfolg. Habe mich dann entschieden den Router nochmal zurückzusetzen und alles nochmal neu zu machen, habe dass dann gebacht und da ich ja vorher ein Firmware Update gemacht habe bin ich auf die "Neue" Website gekommen und nicht wie davor auf die ältere. Wollte den Router neu konfigurieren habe auf der Website dann auf "Neue Konfiguration des Repeaters" gedrückt, wurde weitergeleitet auf die Anmeldewebsite und habe dann meine Daten etc. eingetragen (Passwort, Sicherheitsfragen), will auf weiter drücken um zu den nächsten Schritt zu kommen und der "Weiter" Knopf funktioniert einfach nicht, ich habe es mit mehreren Browsern versucht alles neu gestartet, Resettet und seeehr lange Recharchiert was ich tun kann, ohne Erfolg. Dann kam ich zur Entscheidung hier einen Eintrag zu schreiben und ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.

 

LG

Nachricht 1 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: EX6100 - Netgear Genie Website geht nicht.

Hallo @Bagie,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Könntest Du einen Screenshot von wo die Installation stecken geblieben ist, posten?

Wenn ich das richtig verstanden habe, Du bis an der Stelle, wo die Daten eingetragen werden müssen, um sich am Extender anzumelden.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 4
Bagie
Aspirant

Re: EX6100 - Netgear Genie Website geht nicht.

Ab diesem Punkt hier komme ich nichmehr weiter:

 

Der "Weiter" Button geht nicht wenn ich draufklicke.

 

 

Entschuldigt das ich nicht sofort geantwortet habe.Cattura.PNG

Nachricht 3 von 4
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Re: EX6100 - Netgear Genie Website geht nicht.

Hallo @Bagie,

 

danke für den Screenshot. 

 

Tippst Du eine E-Mail Adresse oben in dem Feld? Gibt es vielleicht Sonderzeichen bei den Antworten auf die Sicherheitsfragen? Wenn ja, dann bitte die Sonderzeichen löschen ( Umlaute umschreiben).

 

Viele Grüße

Anna

Netgear Community Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1935 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung