Antworten

EX6130 - kein Umstellen auf Repeatermodus möglich

Franziska
Follower

EX6130 - kein Umstellen auf Repeatermodus möglich

Hallo zusammen,

 

ich habe den AC1200 WLAN Repeater Modell EX6130 (gibt es merkwürdigerweise nicht in der Auswahl hier).

Beim Einrichten des Repeaters stehe ich schon vor dem ersten Problem. Ich kann nicht auf den Repeater-Modus wechseln.

Laut Anleitung müssten dann Power und WPS/Mode LED grün leuchten. Tun sie nie. Auch bei langem drücken der richtigen Taste blickt zwar kurz die WPS/Modus LED aber den schaltet die Power LED auf gelb und anschliessend wieder auf grün und die WPS/Modus LED ist wieder aus.

 

Hat jemand eine Idee, was hier falsch läuft?

Danke im Voraus.

Viele Grüße,

Franziska

Nachricht 1 von 2
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: EX6130 - kein Umstellen auf Repeatermodus möglich

Hallo @Franziska,

 

herzlich willkommen in der NETGEAR Community.

 

Bitte überprüfe doch mal, ob das Gerät mit der aktuellsten Firmware läuft, die du hier herunterladen kannst. Du könntest noch versuchen, den Extender auf Werkseinstellung (ab Seite 46) zurückzusetzen und es dann noch einmal mit der Installation probieren.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1480 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung