Antworten

Betreff: EX6150v2 Bin per Mail zur Aktualisierung aufgefordert worden

RainerFEpdm
Aspirant

EX6150v2 Bin per Mail zur Aktualisierung aufgefordert worden

Hallo leider habe ich keine Ahnung oder besser gesagt nicht viel von diesen Dingen. Habe versucht den Repeater nach Aktualisierungsaufforderung zu aktualisieren. Leider gelinngt mir das nicht.  Kann mir jemand helfen?

Model: EX6150v2|AC1200 WiFi Range Extender
Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
RainerFEpdm
Aspirant

Betreff: EX6150v2 Bin per Mail zur Aktualisierung aufgefordert worden

Das Problem konnte gelöst werden. Leider kann man nur bedingt die Seite mywifiext.net erreichen. Jetzt zum Beispiel wieder garnicht mehr! Aber egal. Ich hatte die aktuellste Firmwareversion bereits. Wieso fordert man mich denn dazu überhaupt auf?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Model: EX6150|AC1200 WiFi Range Extender
Nachricht 2 von 3

Alle Antworten
RainerFEpdm
Aspirant

Betreff: EX6150v2 Bin per Mail zur Aktualisierung aufgefordert worden

Das Problem konnte gelöst werden. Leider kann man nur bedingt die Seite mywifiext.net erreichen. Jetzt zum Beispiel wieder garnicht mehr! Aber egal. Ich hatte die aktuellste Firmwareversion bereits. Wieso fordert man mich denn dazu überhaupt auf?

Model: EX6150|AC1200 WiFi Range Extender
Nachricht 2 von 3
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: Betreff: EX6150v2 Bin per Mail zur Aktualisierung aufgefordert worden

Hallo @RainerFEpdm,

 

herzlich willkommen in der NETGEAR Community.

 

NETGEAR empfiehlt seinen Kunden immer als ersten Lösungsvorschlag, das Gerät mit der neuesten Firmware laufen zu lassen oder es ggf. auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

 

Du könntest einmal versuchen, das Gerät zurückzusetzen und dann überprüfen, ob du danach problemlos auf das Interface des Extenders zugreifen kannst.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2175 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung