Antworten

EX7700 verbindet sich bei der Installation nicht mehr mit der nighthawk App

mikpig
Follower

EX7700 verbindet sich bei der Installation nicht mehr mit der nighthawk App

Ich habe einen Netgear EX7700 Repeater, den ich gern im Access mode gebrauchen möchte.

 

Zur Installation verwende ich ein iphone mit der nighthwak App.

 

Die App ermöglicht es mir auf den Repeater zuzugreifen über das Repeater Netzwerk. Bei der Installation findet die 
App meinen Extender, ich kann die Einstellungen für das Land eingeben. Dann fragt das Programm nach den Wireless Netzwerken, die ich auch mit dem Password eingeben kann. Die App überprüft und konfiguriert das Netzwerk und bestätigt, dass das Passwort richtig ist.

 

Danach sollte sich der Extender über die WLAN Verbindung wieder mit der App verbinden. Und die App bittet um 1 Minute Geduld. Sie gibt an, dass die Verbindung zum WLAN Netzwerk hergestellt wird. 

 

Dann sagt die App: "Probleme beim Herstellen einer Verbindung zu WLAN ", und gibt an, dass ich in den Einstellungen eine Verbindung mit dem WLAN herstellen soll und danach wieder in die App zurückgehen soll.

 

Wenn ich dann in den Einstellungen nachschaue, sehe ich, dass das Iphone korrekt mit dem WLAN verbunden ist und ich gehe in die App zurück. Die App gibt wieder an, dass sie sich mit dem WLAN verbinden will, aber nach einer Minute erscheint wieder,

dass es Probleme beim Herstellen einer Verbindung mit dem WLAn gibt!

Was kann ich tun?

 

 

 

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: EX7700 verbindet sich bei der Installation nicht mehr mit der nighthawk App

Hallo @mikpig,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

Versuchen Sie die Cache der App zu löschen. Wenn dies nicht zum gewünschten Erfolg führen sollte, de- und reinstallieren Sie diese.

 

Zusätzlich sollten Sie sicherstellen, dass auch die neuste Firmware Version 1.0.0.216 installiert ist. Anschließend sollten Sie ein Ihren EX7700 auf dessen Werkseinstellungen zurück- und erneut aufsetzen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: EX7700 verbindet sich bei der Installation nicht mehr mit der nighthawk App

Hallo @mikpig,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

Versuchen Sie die Cache der App zu löschen. Wenn dies nicht zum gewünschten Erfolg führen sollte, de- und reinstallieren Sie diese.

 

Zusätzlich sollten Sie sicherstellen, dass auch die neuste Firmware Version 1.0.0.216 installiert ist. Anschließend sollten Sie ein Ihren EX7700 auf dessen Werkseinstellungen zurück- und erneut aufsetzen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1775 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung