Antworten

EX7700

hewelsr
Aspirant

EX7700

Hallo zusammen,

bei meinem neu installierten Repeater EX7700 leuchten alle drei Lampen weiß. Wie kann ich nachsehen, welche Geräte sich gerade mit dem Repeater verbunden haben.

Vielen Dank

 

hewelsr

Model: EX7700|AC2200 Nighthawk X6 Tri-Band WiFi Mesh Extender
Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: EX7700

Hallo @hewelsr,

 

wenn Du bei der Konfiguration das Kennwort des Routers eingestellt hast, trage bitte das Kennwort des Routers ein. Wenn Du jedoch ein anderes Kennwort eingestellt hast, benutze bitte das andere Kennwort.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 4

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: EX7700

Hallo @hewelsr,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Die weiß leuchteten Dioden sind ein Zeichen, dass die Verbindung richtig funktioniert. Z.B. die weiße Diode "Router" sagt uns, dass die WLAN-Verbindung zwischen dem Router und dem Extender die beste Leistung hat.

 

Um zu überprüfen, welche Geräte mit dem Extender verbunden sind, soll man zuerst die Konfigurationsseite öffnen. Also "mywifiext.net" oder die aktuelle IP-Adresse des Extenders soll in die Adressleiste eines Webbrowsers eingetragen werden. Wenn Du dich schon eingeloggt hast, klicke bitte Settings --> Connected devices an. Alle verbundenen Geräte sollen dann angezeigt werden. 

Das ganze Benutzerhandbuch findest Du hier.

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 4
hewelsr
Aspirant

Re: EX7700

Hallo DamianM,

 

leider kann ich mich über die aktuelle IP-Adresse des Extenders nicht einloggen. Mit dem Benutzernamen: admin und dem PW: password, komme ich nicht rein, bei der Hilfe verweist er mich auf meine erste Schule bzw. den Namen meiner jüngstes Schwester?

 

Wie komme ich da auf mein Loggin.

 

vielen Dank

Heinrich

Nachricht 3 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: EX7700

Hallo @hewelsr,

 

wenn Du bei der Konfiguration das Kennwort des Routers eingestellt hast, trage bitte das Kennwort des Routers ein. Wenn Du jedoch ein anderes Kennwort eingestellt hast, benutze bitte das andere Kennwort.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1370 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung