Antworten

Extender stellt keine Verbindung mit den router da

juliaf0405
Aspirant

Extender stellt keine Verbindung mit den router da

Hallo!

es wird mir am Handy,Computer... angezeigt dass ich volle Verbindung mit dem Extender habe jedoch verbindet der sich nicht mit dem Router und habe somit kein Internett. 

Router befindet sich im Erdgeschoss und der Extender im 1. Stock. 

Habe bereits probiert in neu zu verbindeten und ein und ausschalten funktioniert aber alles nicht.

Danke für die Hilfe

Model: WN3100RPv2|N300 WiFi Range Extender
Nachricht 1 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Extender stellt keine Verbindung mit den router da

Hallo @juliaf0405,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Versuche bitte zuerst die Firmware auf dem WN3100RPv2 zu aktualisieren, hier der Link: http://www.downloads.netgear.com/files/GDC/WN3100RPv2/WN3100RPv2-V1.0.0.66.zip

Stelle feste WLAN-Kanäle auf dem Router ein. Dann setze den Extender auf Werkeinstellungen zurück, platziere ihn in die Nähe des Routers und konfiguriere ihn erneut. 

Wenn es dann funktioniert, platziere den Extender an den Bestimmungsort zurück. 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 4
juliaf0405
Aspirant

Re: Extender stellt keine Verbindung mit den router da

Hallo habe soweit alles gemacht es leuchten auch alle LED´s grün und es wird auch angezeigt dass ich vollen Empfang habe. Jedoch kann ich weder eine Internett Seite öffnen noch bekomme ich irgentwelche Nachrichten.

Nachricht 3 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Extender stellt keine Verbindung mit den router da

Hallo @juliaf0405,

 

trage bitte feste IP-Einstellungen auf dem Extender ein und starte ihn dann neu. 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1376 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung