Antworten

Re: Externes wifi Campingplatz

Hk1511
Follower

Externes wifi Campingplatz

Habe die wlan Verlagerung eingeschaltet, wo finde ich nun externe WiFi am 810 zum verbinden, danke für die Hilfe 

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Externes wifi Campingplatz

Hallo @Hk1511,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Auf der Konfigurationsseite: Network --> WiFI Offloading --> ON: dies ist der Weg, wie man den AirCard810 als Extender konfigurieren kann. Man soll dann das richtige WLAN-Netzwerk aus der Liste auswählen.

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.
 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Externes wifi Campingplatz

Hallo @Hk1511,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Auf der Konfigurationsseite: Network --> WiFI Offloading --> ON: dies ist der Weg, wie man den AirCard810 als Extender konfigurieren kann. Man soll dann das richtige WLAN-Netzwerk aus der Liste auswählen.

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.
 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1140 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung