Antworten

Re: GUI nicht erreichbar

KarliUnderline
Aspirant

GUI nicht erreichbar

Habe ein Firmware-Update beim EX6400 gemacht (habe erst das Kabel vom Extender entfernt, nachdem alle Geräte mit dem Extender verbunden waren) und seitdem kann ich nicht mehr auf die GUI zugreifen. Wenn ich "mywifiext.net" eingebe dann kommt in Firefox folgende Meldung: "Die Verbindung mit dem Server www.mywifiext.net schlug fehl.".

Ich würde zwar gern den Extender zurücksetzen, bin mir aber unsicher, ob ich danach überhaupt noch was mit dem machen kann.

 

Kurz zusammengefasst:

Man kann sich mit den Extender verbinden, aber nicht auf die GUI zugreifen und somit nichts an den Einstellungen änder.

 

Model: EX6400|AC1900 WiFi Range Extender
Nachricht 1 von 5
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Re: GUI nicht erreichbar

Hallo @KarliUnderline,

 

herzlich Willkommen in der Netgear Community!

 

Überprüfe auf der Konfigurationsseite des Routers, welche IP Adresse dem Extender zugewiesen wurde und versuche auf den Extender über diese IP Adresse zuzugreifen.

 

Viele Grüße

Anna

Netgear Community Team

Nachricht 2 von 5
KarliUnderline
Aspirant

Re: GUI nicht erreichbar

Vielen Dank für die Antwort.

Es hat funktioniert, aber weshalb kann ich nicht per mywifiext.net auf die GUI zugreifen?

 

Nachricht 3 von 5
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Re: GUI nicht erreichbar

Hallo @KarliUnderline,

 

danke für dein Feedback!

 

Ich freue mich, dass der Zugriff über die IP Adresse funktioniert hat.

 

Warst du mit dem Netzwerk vom Extender verbunden als du die Seite öffnen wolltest?

 

Viele Grüße

Anna

Netgear Community Team

Nachricht 4 von 5
KarliUnderline
Aspirant

Re: GUI nicht erreichbar

Ja, ich war mit dem Netzwerk des Extenders verbunden.

Model: EX6400|AC1900 WiFi Range Extender
Nachricht 5 von 5
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 2425 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung