Antworten

Gesucht: Tipps für den WLAN-Ausbau

shorn
Follower

Gesucht: Tipps für den WLAN-Ausbau

Hallo,

ich muss das WLAN vom Router im Erdgeschoss bis in das zweite Obergeschoss des Reihenhauses bringen. Beim Router handelt es sich um einen Speedport W724V Typ B von der Telekom. Ich habe schon mal zum Testen den WLAN-Repeater N300 von Netgear genutzt.

WLAN wird bei uns gebraucht für die Laptops und Smartphones.

Was ist das einfachste, um das WLAN auszubauen, die auch noch mit dem Speedport zusammen arbeitet? Kann ich mehrere Repeater, wie den N300, im Haus verteilen? Oder doch eine Powerline-Lösung (wie Powerline 500 + WLAN)?

Grüße, Stefan

Model: EX2700|N300 WiFi Range Extender
Nachricht 1 von 1
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 1391 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung