Antworten

Hab mein WN3000RP WIEDER

Bigbuju
Aspirant

Hab mein WN3000RP WIEDER

Hallo hab mein repeater WN3000RP
wieder gefunden und komm aber mit dem Passwort nicht mehr zurecht wie kann ich es erneuern 🙏🏻
Nachricht 1 von 4
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Re: Hab mein WN3000RP WIEDER

Hallo @Bigbuju,

 

erstmal herzlich Willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ist Dein Repeater bereits konfiguriert? Kennst Du das Passwort von dem WLAN vom Repeater nicht oder von der Konfigurationsseite vom Repeater?

 


Viele Grüße
Anna
NETGEAR Team

Nachricht 2 von 4
Bigbuju
Aspirant

Re: Hab mein WN3000RP WIEDER

Das ist es Passwort stimmt nicht mehr ist aber im aktuellen WLAN integriert
Nachricht 3 von 4
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Re: Hab mein WN3000RP WIEDER

Hallo @Bigbuju,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Wenn ich Dich richtig verstehe, dann ist der Repeater weiterhin mit Deinem Router verbunden (die Router Diode auf dem Repeater leuchtet grün). Du kannst aber das Endgerät nicht mit dem Repeater verbinden, da das Passwort vom WLAN vom Repeater nicht übereinstimmt.

 

Hast Du versucht den Netzwerknamen auf dem Endgerät zu vergessen und dann erneut das Passwort einzugeben?

 

Funktioniert die Verbindung und Internet, wenn Du das Endgerät über das LAN Kabel an den Repeater anschließt?

 

Ist es möglich, dass jemand das Passwort geändert hat? Normalerweise wird das Passwort von dem Router verwendet. Man kann aber auch ganz anderes Passwort festlegen.

 

Du könntest den Repeater einfach 30 Sekunden lang resetten und über den Webbrowser neu einrichten. 

 

In dem folgenden Beitrag findest Du die Anleitung: Konfigurationsanleitung für den Universal WiFi Range Extender WN3000RP.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4183 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung