Antworten

Harmon Kardon RBK50V WiFi Extender mit Vodafone Standard Router?

Tonno47
Follower

Harmon Kardon RBK50V WiFi Extender mit Vodafone Standard Router?

Hallo liebes Support Team,

ich bin am überlegen mir den WiFi Extender mit verbautem Amazon Alexa und Harman Kardon Lautsprecher zuzulegen. Ist dieser ausschließlich mit dem Orbi WLAN-System kompatibel oder geht das auch mit einem Standard Modem/Router von Vodafone? Ich glaube ich habe den Compal CH7466CE, würde auch generell gerne dabei bleiben, nur eben gerne gleichzeitig WLAN-Verstärken, Sprachassistenz nutzen und gute Lautsprecher in einem dazu holen. 

 

Vielen Dank schon einmal und einen schönen Tag 🙂

 

LG

Tonno

Model: orbi high-performance ac3000 tri-band wifi system (rbk50)
Nachricht 1 von 1
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 1350 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung