Antworten

Ich brauche Hilfte bitte. ALLE LED Lichter an meinem Netgear Repeater blinken

momo_eyo
Aspirant

Ich brauche Hilfte bitte. ALLE LED Lichter an meinem Netgear Repeater blinken

Ich bin ein Anfänger und weiß nicht was ich machen soll. Alle LED Lichter bei meinem Netgear Nighthawk EX8000 Repeater blinken. Bitte sagt mir wie ich das Problem lösen kann.

Model: EX8000|AC3000 Nighthawk X6S Tri Band WiFi Mesh Extender
Nachricht 1 von 5
microchip8
Master

Re: Ich brauche Hilfte bitte. ALLE LED Lichter an meinem Netgear Repeater blinken

Englisch bitte!

 

Do you actually have a problem?

Nachricht 2 von 5
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Ich brauche Hilfte bitte. ALLE LED Lichter an meinem Netgear Repeater blinken

Hallo @momo_eyo,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Vielen Dank für Deine Geduld.

 

Versuche bitte den Extender (30 Sekunden lang) auf Werkeinstellungen zurückzusetzen und dann erneut zu testen. Überprüfe dann, ob Du dich mit dem neutralen Netzwerk "NETGEAR_EXT" verbinden kannst und ob die Konfigurationsseite (192.168.1.250) startet.

 

Ich wäre für Dein Feedback dankbar. 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 3 von 5
momo_eyo
Aspirant

Re: Ich brauche Hilfte bitte. ALLE LED Lichter an meinem Netgear Repeater blinken

Hey, es hat leider nicht funktioniert ich glaube da gibt es auch nichts großartiges mehr zu tuen, trotzdem danke für deine Unterstützung.
Nachricht 4 von 5
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Ich brauche Hilfte bitte. ALLE LED Lichter an meinem Netgear Repeater blinken

Hallo @momo_eyo,

 

Du kannst noch versuchen, die diese Schritte durchzuführen.

 

Sollte es immer noch nicht funktonieren, kann ich Dir nur einen Kontakt mit dem Support empfehlen.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Tea

Nachricht 5 von 5
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1255 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung