Antworten

Re: Kann mich mit meinem WiFi Range Extender nicht verbinden

jomor
Follower

Kann mich mit meinem WiFi Range Extender nicht verbinden

Ich habe den WiFi Range Extender der Anleitung entsprechen installiert, als ich mich dann jedoch damit verbinden wollte wurde mir angezeigt das das Passwort nicht stimmt. In der Anleitung jedoch steht das das Passwort das selbe bleibt, Ich habe es x mal erneut versucht und das Psswort überprüft. Doch es leider alles nichts geholfen.

PS. Der Wlan repeater ist durch WPS mit meinem Router verbunden

Model: EX2700|N300 WiFi Range Extender
Nachricht 1 von 3
Slas
NETGEAR Employee Retired

Betreff: Kann mich mit meinem WiFi Range Extender nicht verbinden

Hallo @jomor

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Welchen WiFi Range Extender hast Du genau?

 

Geht es Dir um das Wifi Passwort für die Host Verbindung oder um das Extender Anmeldepasswort?

 

Kannst Du dich auf dem Extender anmelden?



Grüße

Slas

NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 3
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Kann mich mit meinem WiFi Range Extender nicht verbinden

Hallo @jomor,

Du hast Dich nicht mehr gemeldet, wurde das Problem gelöst?

Ich sehe jetzt, dass Du einen EX2700 hast.

Hast Du den Zugriff nach einem Reset auf die Werkseinstellungen mit einem anderen Webbrowser oder von einem anderen PC versucht?

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 4401 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung