Antworten

Kein Zugriff auf die Benutzeroberfläche - mywifiext.net funktioniert plötzlich nicht mehr

bjoern1907
Follower

Kein Zugriff auf die Benutzeroberfläche - mywifiext.net funktioniert plötzlich nicht mehr

Hi,

seit ein paar Tagen habe ich keine Chance mehr, über mywifiext.net auf die Einstellungen des Gerätes zugreifen zu können. Der Browser meldet das die Seite nicht erreichbar ist. Ich habe unterschiedliche Browser ausprobiert, immer das gleiche Ergbnis. Auch die Eingabe einer IP brachte keine Lösung. Die WLAN-Verbindung zum Router steht aber. Internet funktioniert. Ich hab auch schon den EX7000 direkt per LAN an meinen Rechner angelossen > gleiches Ergebnis, mywifiext.net oder .com ist nicht erreichbar

 

Ein Reset des Gerätes brachte keine Besserung. Die WLAN Verbindung zum Router konnte aber wieder normal hergestellt werden. 

 

Danke für Eure Hilfe!!

Model: EX7000|AC1900 WiFi Range Extender
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Kein Zugriff auf die Benutzeroberfläche - mywifiext.net funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo @bjoern1907,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Mit welchen Geräten hast Du versucht den Extender zu erreichen?

Oft können Antivirus Programme oder Webbrowser Add-ons den Zugriff sperren.

Könntest Du versuchen Deine Antivirussoftware zu deaktivieren, eventuell den Browser Cache löschen oder eine andere Browser Version verwenden und erneut den Zugriff mit mywifiext oder IP testen?

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 7764 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung