Antworten

Keine Funktion am repeater

Niar
Follower

Keine Funktion am repeater

Hallo,

ich habe mir gestern einen 

EX7000 – Nighthawk AC1900 WLAN-Repeater

 

gekauft, ausgepackt, angesteckt, alles versucht nach anleitung zu installieren, nur leider funktioniert nichts. kurz nach dem einschalten leutet kein licht, lediglich der netgear schriftzug ist erhellt.

ich finde den extender weder am pc, noch mit diversen neuen mobilen geräten.

kann ich davon ausgehen das er kaputt ist oder bin ich zu blöd den einschaltknopf zu drücken ?

wenn ich eine verbindung via WPS erstellen will, blinken kurz die beide signalleuten (2,4 und 5 ghz) leuchten dann kurz orange auf und alles geht wieder aus.

ein neustart aller elemente hab ich bereits mehrfach gemacht, den extender resettet und in allen möglichen räumen aufgestellt.

 

gibts dabei ein geheimnis oder ist er, wie gesagt, einfach kaputt ?

 

mfg

Model: EX7000|AC1900 Nighthawk WiFi Range Extender
Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Keine Funktion am repeater

Hallo @Niar,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Versuche bitte den Extender zuerst mit Strom zu verbinden und einzuschalten. Dann stecke eine Büroklammer ins Reset-Loch rein und halte so mindestens 30 Sekunden lang gedrückt. 

Danach starte den Extender neu und verbinde ihn nur mit einem PC über Ethernet-Kabel. Trage in einem Webbrowser die IP-Adresse 192.168.1.250 rein.

Wird dann die Konfiguration gestartet? 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Keine Funktion am repeater

Hallo @Niar,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Versuche bitte den Extender zuerst mit Strom zu verbinden und einzuschalten. Dann stecke eine Büroklammer ins Reset-Loch rein und halte so mindestens 30 Sekunden lang gedrückt. 

Danach starte den Extender neu und verbinde ihn nur mit einem PC über Ethernet-Kabel. Trage in einem Webbrowser die IP-Adresse 192.168.1.250 rein.

Wird dann die Konfiguration gestartet? 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1734 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung