Antworten

Kodi geht nicht, Wlan Ja.

mirco880
Aspirant

Kodi geht nicht, Wlan Ja.

Habe den EX3700 /AC750 WiFi Angeschlossen - Wlan Klappt alles Wunderbar - Verfügt über einen Lan stecker geht auch Internet geht auch, aber Kodi  geht nicht, Kann auf keine Server greifen, wieso ist das so ?

Kann man da was einstellen ?

 

Grüße

mirco880

Model: EX3700|AC750 WiFi Range Extender Essentials Edition
Nachricht 1 von 4
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: Kodi geht nicht, Wlan Ja.

Hallo @mirco880,

 

herzlich willkommen in der NETGEAR Community.

 

Um uns an eine Ursachenforschung machen zu können, bitte ich dich folgendes, bitte messe deinen Internet Speed (z. B. Speedtest.net) via Router direkt und auch via WIFI. Welche Internetleitung besteht und was genau versuchst du zu streamen, HD Ultra, HD 4K,...

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 4
mirco880
Aspirant

Re: Kodi geht nicht, Wlan Ja.

Model = EX3700 NETGEAR AC750 WiFi

 

Möchte aber nur Repo installieren, ( Wizzard )  aber kann drauf zugreifen,macht auch nicht dn Wizzard = Kodineuerleben.com

die normalen Plugins installiert er schon, aber nur nicht die im Meaneger installiert wurden. Ich denke das hat mit den Internetspeed nichts zu tuen, hat die 100.000 Leitung.

Nachricht 3 von 4
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: Kodi geht nicht, Wlan Ja.

Hallo @mirco880,

 

wie es scheint, funktioniert der EX3700 in deinem Netzwerk.

 

Dass sich Kodi nicht richtig installieren lässt, dazu würden wir empfehlen, dass du dich mit dem Support von Kodi direkt in Verbindung setzt, die dir hier Hilfestellung anbieten können.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1594 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung