Antworten

LED

therealjacki21
Aspirant

LED

hey community, ich hab folgendes problem;

gestern ist plötzlich mein netgear wn1000rp ausgegangen. nach einem neustart des verstärkers blinkten nur noch die unteren 2 led‘s. ich habe versucht einen factory reset vorzunehmen und diesen erst mit der wps taste und meinem router versucht welches nicht funktionierte weshalb ich daraufhin gersucht hab mich mit www.mywifiext.net eingeloggt und versucht so meinen verstärker wiederherzustellen. auf der website wurde mir gesagt ich solle mich nach der umbenennung, mit einem mobilgerät versuchen auf den verstärker zuzugreifen. anschließend wurde dann gesagt, dass ich mich nicht anmelden kann, da der verstärker zu weit vom hauptwlam weg ist obwohl er direkt daneben ist. hat jemand eine lösung? der erste led von oben blinkt nicht. 

Model: WN1000RP|WiFi Booster for Mobile
Nachricht 1 von 3
therealjacki21
Aspirant

WN1000RP lässt sich nicht einrichten

hallo,

bei meinem wn1000rp blinkt der obere led nicht, trotz des versuches den repeater mit dem router mit der wps taste und dem netgear genie auf www.mywifiext.net zu verbinden. bei der wps verbindung leuchtet nur die bereitschaftsled und die untere led, die anzeigt dass es mit einem gerät verbunden ist, eine verbindung zum router besteht jedoch nicht. bei dem netgear genie wird angezeigt dass der repeater näher an dem router oder am gateway sein müssen, aber diese stehen im selben raum. was kann ich tun

narchicht bei nutzung von www.mywifiext.netnarchicht bei nutzung von www.mywifiext.net

Model: WN2000RPTv3|WiFi Range Extender
Nachricht 2 von 3
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Re: LED

Hallo @therealjacki21,

 

herzlich Willkommen in der Netgear Community!

 

Die erste LED von oben auf dem WN1000RP zeigt die Verbindung zwischen dem Router und dem Extender.

Die zweite LED zeigt, ob der Extender an ist und die dritte, ob das Endgerät (Smartphone oder PC) angeschlossen ist.

 

Versuche bitte nochmal den Extender zu resetten. Die Reset-Taste sollte ca. 15 bis zu maximal 30 Sekunden gedrückt werden.

 

Sobald der Extender neugestartet hat, verbinde das Endgerät mit dem Extender und öffne mywifiext.net

Führe die Konfiguration mit dem Setup Assistenten durch. Bitte den Namen und das Passwort vom Router übernehmen und das Netzwerk nicht umbenennen. 

 

Stellen Sie dabei sicher, dass das Router-Passwort, welches Sie bei der Konfiguration angeben, richtig ist und keine Sonderzeichen beinhaltet und dass auf dem Router keine Zugriffskontrolle aktiviert ist.

 

Auf dem Smartphone vergessen Sie bitte das alte Extender-Netzwerk und versuchen Sie die Verbindung mit dem neuen herzustellen. 

 

Viele Grüße

Anna

Netgear Community Team

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2245 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung