Antworten

Re: Login FW 1.0.1.60 nicht mehr möglich EX7300

gbl
Aspirant
Aspirant

Login FW 1.0.1.60 nicht mehr möglich EX7300

Hallo zusammen, nach durchführen des letzten FW Updates kann ich mich nicht mehr einloggen. Als Fehlermeldung wird angegeben das der Benutzername ungültig sei. Dies stimmt nicht. Wähle ich die Benutzername und Kennwort Hilfe aus und beantworte die Sicherheitsfragen werden mir 1:1 die vorhandenen Daten angezeigt. Ich habe ebenfalls Copy & Paste versucht um auf Nummer sicher zugehen, aber auch hier keinen Erfolg gehabt. Ebenso habe ich den Repeater auch vom Strom genommen, leider ebenfalls ohne Erfolg. Anmeldung einfach nicht möglich. Den Factory Reset würde ich nach Möglichkeit gerne vermeiden. Das Problem scheint kein Einzelfall mit der FW zu sein, daher würde ich gerne wissen was man noch tun kann? Danke im Voraus!

 

P.S. ich habe es mit Chrome, Edge und Firefox getestet. Überall das selbe Problem.

Model: EX7300|AC2200 Nighthawk X4 Wall-plug Range Extender
Nachricht 1 von 5

Akzeptierte Lösungen
gbl
Aspirant
Aspirant

Re: Login FW 1.0.1.60 nicht mehr möglich EX7300

Hi Slas,

 

ersteinmal Danke für die Antwort. 

 

1) Cache wurde gelöscht. Es wurde auch von anderen Geräten versucht und wie gesagt mit Hilfe von verschiedenen Browsern.

2) Benutzername = E-Mail-Adresse auch dies ist richtig

3) Tippfehler können zu 100% ausgeschlossen werden. Ich sollte wohl noch hinzufügen das ich mich nur eingelogt habe um zwecks KRACK ein FW Update zu machen. Das hat wunderbar funktioniert! Im Anschluss dann nicht mehr. Ferner wie bereits gesagt wurde es mehrfach eingegeben, per copy & paste eingefügt und es wird mir durch die Funktion "Kennwort vergessen" ebenso 1:1 angezeigt und auch von dort via copy & paste getestet. Alles bis dato erfolglos.

 

Viele Grüße

 

gbl 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Model: EX7300|AC2200 Nighthawk X4 Wall-plug Range Extender
Nachricht 4 von 5

Alle Antworten
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Login FW 1.0.1.60 nicht mehr möglich EX7300

Hallo @gbl,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Du hast schon einiges ausprobiert, hast Du auch den Webbrowser Cache gelöscht?

Als Benutzername trägst Du eine Email Adresse ein - richtig?

Können eventuelle Tippfehler ausgeschlossen werden?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 5
gbl
Aspirant
Aspirant

Re: Login FW 1.0.1.60 nicht mehr möglich EX7300

Hi Slas,

 

ersteinmal Danke für die Antwort. 

 

1) Cache wurde gelöscht. Es wurde auch von anderen Geräten versucht und wie gesagt mit Hilfe von verschiedenen Browsern.

2) Benutzername = E-Mail-Adresse auch dies ist richtig

3) Tippfehler können zu 100% ausgeschlossen werden. Ich sollte wohl noch hinzufügen das ich mich nur eingelogt habe um zwecks KRACK ein FW Update zu machen. Das hat wunderbar funktioniert! Im Anschluss dann nicht mehr. Ferner wie bereits gesagt wurde es mehrfach eingegeben, per copy & paste eingefügt und es wird mir durch die Funktion "Kennwort vergessen" ebenso 1:1 angezeigt und auch von dort via copy & paste getestet. Alles bis dato erfolglos.

 

Viele Grüße

 

gbl 

Nachricht 3 von 5
gbl
Aspirant
Aspirant

Re: Login FW 1.0.1.60 nicht mehr möglich EX7300

Hi Slas,

 

ersteinmal Danke für die Antwort. 

 

1) Cache wurde gelöscht. Es wurde auch von anderen Geräten versucht und wie gesagt mit Hilfe von verschiedenen Browsern.

2) Benutzername = E-Mail-Adresse auch dies ist richtig

3) Tippfehler können zu 100% ausgeschlossen werden. Ich sollte wohl noch hinzufügen das ich mich nur eingelogt habe um zwecks KRACK ein FW Update zu machen. Das hat wunderbar funktioniert! Im Anschluss dann nicht mehr. Ferner wie bereits gesagt wurde es mehrfach eingegeben, per copy & paste eingefügt und es wird mir durch die Funktion "Kennwort vergessen" ebenso 1:1 angezeigt und auch von dort via copy & paste getestet. Alles bis dato erfolglos.

 

Viele Grüße

 

gbl 

Model: EX7300|AC2200 Nighthawk X4 Wall-plug Range Extender
Nachricht 4 von 5
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Login FW 1.0.1.60 nicht mehr möglich EX7300

Hallo @gbl,

 

wenn die Schritte nicht geholfen haben, dann bleibt nur noch ein Reset auf die Werkseinstellungen übrig.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 5 von 5
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 2741 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung