Antworten

Re: N300 WLAN-Repeater Passworteingabe nicht möglich

Herbi0815
Aspirant

N300 WLAN-Repeater Passworteingabe nicht möglich

Hallo.

Da die LED für die Routerverbindung nicht leuchtet habe ich versucht die Verbindung mittels Instalation des Wbbrowsers durchzuführen.

Ich kann aber im Abschnitt Netzwerkschlüssel kein Passwort eingeben, da kein Feld für die Eingabe angezeigt wird.

Kann mir hier bitte wer weiterhelfen?N300N300

 

 

Model: WN3000RPv3|N300 WiFi Range Extender
Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: N300 WLAN-Repeater Passworteingabe nicht möglich

Hallo @Herbi0815,


und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Ein Klick auf den Button "Passwort anzeigen" ändert in der Ansicht nichts?

Versuche, mit einem anderen Webbrowser wie IE oder Firefox auf den Extender zuzugreifen.

Es ist auch möglich, dass ein Antivirus- oder Browser-Addon die Extender Einstellungen blockiert.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Team

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4

Alle Antworten
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: N300 WLAN-Repeater Passworteingabe nicht möglich

Hallo @Herbi0815,


und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Ein Klick auf den Button "Passwort anzeigen" ändert in der Ansicht nichts?

Versuche, mit einem anderen Webbrowser wie IE oder Firefox auf den Extender zuzugreifen.

Es ist auch möglich, dass ein Antivirus- oder Browser-Addon die Extender Einstellungen blockiert.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Team

 

Nachricht 2 von 4
Jamineb
Initiate

Re: N300 WLAN-Repeater Passworteingabe nicht möglich

Ich hatte exakt das gleiche Problem. Deaktiviere alle Addons (ich glaube bei mir lag es am Adblocker), dann funktionierts! 🙂

Model: WN3000RPv3|N300 WiFi Range Extender
Nachricht 3 von 4
Herbi0815
Aspirant

Re: N300 WLAN-Repeater Passworteingabe nicht möglich

Hallo.

Ich konnte gestern einen Versuch machen.

Habe dazu MS Edge verwendet. Leider mit noch weniger Erfolg.

Ich habs dann nocheinmal mit Google Chrom probiert und musste während der Verbindungsherstellung 2 Stunden weg.

Während dieser Zeit habe ich beide Geräte eingeschaltet gelassen.

Als ich wieder zurückkam war das Passwortfenster da und ich konnte alles wie vorgesehen eingeben.

Funktioniert jetzt.

Vielen Dank für Eure Hilfe trotzdem.

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4373 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung