Antworten

NETGEAR WN3000RPv3

HashtagTobiki
Follower

NETGEAR WN3000RPv3

Hallo zusammen, ich habe den Wlan-Repeater NETGEAR WN3000RPv3. Mein Problem ist das wir einen neuen Router bekommen haben und nun kann ich den Repeater damit nicht verbinden. Desweiteren komme ich nicht auf die selbe Homepage wie beim Registrieren. Was muss ich nun machen denn ich konnte den Repeater nur über den Laptop konfigurieren. Vllt weiß ja jemand einen Rat. 🙂
Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Re: NETGEAR WN3000RPv3

Hallo @HashtagTobiki,

 

herzlich Willkommen in der Netgear Community!

 

Am einfachsten wird es, wenn Du den Repeater ca. 30 Sekunden lang resettest und ihn dann laut der folgenden Anleitung erneut konfigurierst: 

 

Konfigurieren des WN3000RP Range Extenders über einen WLAN-Computer

 

Solltest Du Netgear Genie Benutzeroberfläche haben, dann wird Dich der Setup Assistent durch alle Schritte führen.

 

Viele Grüße

Anna

Netgear Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4

Alle Antworten
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Re: NETGEAR WN3000RPv3

Hallo @HashtagTobiki,

 

herzlich Willkommen in der Netgear Community!

 

Am einfachsten wird es, wenn Du den Repeater ca. 30 Sekunden lang resettest und ihn dann laut der folgenden Anleitung erneut konfigurierst: 

 

Konfigurieren des WN3000RP Range Extenders über einen WLAN-Computer

 

Solltest Du Netgear Genie Benutzeroberfläche haben, dann wird Dich der Setup Assistent durch alle Schritte führen.

 

Viele Grüße

Anna

Netgear Community Team

Nachricht 2 von 4
JensSCP
Aspirant

Re: NETGEAR WN3000RPv3

Hallo, mein PRoblem ist, ich habe ein neuen Router von 1&1 bekommen und jetzt möchte ich mein Netgear Repeater wieder aktivieren! Ich bekomme am PC zum konfigurieren keine Verbindung! Mein PC hat kein WLan, ich bin mit Lan an dem Router angeschlossen! Ich kann auch keine WLan Verbinungen finden auf dem PC ... was nun? Geht es nicht auch mit Lan Kabel?

Das nervt gewaltig!!!! 😉

Model: EX2700|N300 WiFi Range Extender,WN3000RPv3|N300 WiFi Range Extender
Nachricht 3 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: NETGEAR WN3000RPv3

Hallo @JensSCP

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Du hast Modell: EX2700 und WN3000RPv3 genannten. Welches Modell ist für Deine Anfrage gültig?

Generell lassen sich die Extender auch per LAN Anschluss Konfigurieren (www.mywifiext.net)

Wenn die SSID nicht angezeigt wird oder die LAN Verbindung nicht funktioniert, dann setze den Extender auf die Werkseinstellungen zurück. Halte die Reset-Taste für 30 Sekunden gedrückt.

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2686 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung