Antworten

Neuverbindung EX2700 nicht erfolgreich

mcbarres3
Follower

Neuverbindung EX2700 nicht erfolgreich

Hallo!

Mein WiFi Extender funktionierte nach der Installation wunderbar. Allerdings bin ich umgezogen und habe versucht es nochmal mit dem Router zu verbinden, leider ohne Erfolg. 

 

Der Extender erscheint auf die WLAN-Liste, wenn ich drauf gehe öffnet sich das Pop-Up Fenster von Netgear aber verschwindet wieder beim letzten Fenster ohne sich zu verbinden.

 

Ausserdem leuchten "Router" und "Device" nicht. 

 

Wie kann ich das Problem beheben? 

 

Vielen Dank! 

Model: EX2700|N300 WiFi Range Extender Essentials Edition
Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Neuverbindung EX2700 nicht erfolgreich

Hallo @mcbarres3,

 

herzlich willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr! 🙂

 

Versuchen Sie bitte einen Factory Reset durchzuführen, indem Sie mit einer Büroklammer den Reset Knopf für zehn Sekunden gedrückt halten und dann Ihren EX2700 durch den WPS Knopf mit Ihrem Router verbinden.

Drücken Sie bitte den WPS Knopf der sich an Ihrem EX2700 befindet und innerhalb von zwei Minuten sollten Sie den WPS Knopf Ihres Routers gedrückt haben.

Zusätzlich können Sie sich einen WiFi Analyser auf Ihr Handy laden, welcher Ihnen bei der Ermittlung des bestmöglichen Standortes für Ihren Extender behilflich sein wird.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Neuverbindung EX2700 nicht erfolgreich

Hallo @mcbarres3,

 

herzlich willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr! 🙂

 

Versuchen Sie bitte einen Factory Reset durchzuführen, indem Sie mit einer Büroklammer den Reset Knopf für zehn Sekunden gedrückt halten und dann Ihren EX2700 durch den WPS Knopf mit Ihrem Router verbinden.

Drücken Sie bitte den WPS Knopf der sich an Ihrem EX2700 befindet und innerhalb von zwei Minuten sollten Sie den WPS Knopf Ihres Routers gedrückt haben.

Zusätzlich können Sie sich einen WiFi Analyser auf Ihr Handy laden, welcher Ihnen bei der Ermittlung des bestmöglichen Standortes für Ihren Extender behilflich sein wird.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

 

 

 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1325 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung