Antworten

R6400: Kein Zugriff auf Konfiguration

Dschingels
Follower

R6400: Kein Zugriff auf Konfiguration

Hallo Community,

 

egal über welchen Zugang ich es versuche, ich komme nicht in das Konfigurationsmenü meines Repeaters, der wiederum problemlos mit dem Router verbunden ist und ich auch eine Internetverbindung hergestellt habe.

 

Mein System ist Windows 7, der Repeater müsste die Version 1 sein - zumindest ist auf der Bezeichnung keine Version 1, 2 oder 3 zu finden, sodass ich davon ausgehe, dass ich die Version 1 haben.

 

Gruß Dschingels

Model: WN2000RPTv1|Universal WiFi Range Extender
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: R6400: Kein Zugriff auf Konfiguration

Hallo @Dschingels,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Wie hast Du Dich bis jetzt versucht auf dem Konfigurationsmenü des Repeaters anzumelden?

Antwortet der Repeater auf ping?

Wie wurde der Repeater am Anfang konfiguriert?

Wurde der Repeater für dynamische oder statische IP eingerichtet? 

Die aktuelle Repeater IP sollte im Router unter Angeschlossenen Geräten zu finden sein.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3306 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung