Antworten

Recap: EX7000 Wiederkehrende Verbindungsabbrüche nach Firmware-Update auf 1.0.1.78

mmmbop
Aspirant

Recap: EX7000 Wiederkehrende Verbindungsabbrüche nach Firmware-Update auf 1.0.1.78

Hallo zusammen,

 

weiß jemand wie der Stand zu den Themen hier oder hier ist?
Die Themen wurden als gelöst markiert und geschlossen.

Die Lösung soll sein, auf die letzte funktionierende FW-Version (hier 1.0.0.66) zurückzugehen.

Das kann ja wohl nur eine kurzfristige Lösung sein.

Ich verstehe, dass man bei älteren Geräten nicht dauernd neue Features erwarten kann - aber was ist mit den Security Patches?

 

Das Thema ist seit Anfang Q3/18 bekannt und ich finde nirgends eine funktionierende Lösung.

 

Netgear bietet einen bedauernswerten 90-Tage Support an und verweist dann auf die Community.

Also liebe Netgear-Mitarbeiter in diesem Forum: ich bitte um Auskunft oder besser noch eine ernsthafte Lösung.

 

 

Viele Grüße 

Model: EX7000|AC1900 Nighthawk WiFi Range Extender
Nachricht 1 von 4
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Recap: EX7000 Wiederkehrende Verbindungsabbrüche nach Firmware-Update auf 1.0.1.78

Hallo @mmmbop,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Leider haben unsere Entwickler bisher noch kein Update veröffentlicht.

 

Wenn du deinen Extender bei my.netgear registriert hast, wirst du automatisch über ein Update informiert.

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 4
mmmbop
Aspirant

Re: Recap: EX7000 Wiederkehrende Verbindungsabbrüche nach Firmware-Update auf 1.0.1.78

Hallo @FrankHe,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

Nun, was soll ich sagen. Wenn dem so gewesen wäre, dass ein Update schon verfügbar wäre, dann hätte sich der Post ja auch erübrigt 🙂

Die interessante Frage an einen Netgear Moderator wäre: arbeiten denn die Entwickler daran und wann wäre das Update denn verfügbar?

 

Viele Grüße

Nachricht 3 von 4
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: Recap: EX7000 Wiederkehrende Verbindungsabbrüche nach Firmware-Update auf 1.0.1.78

Hallo @mmmbop,

 

wir haben deine Frage noch einmal überprüft, eine neue Firmware wird gerade getestet, allerdings steht hier leider noch kein spezifisches Erscheinungsdatum fest.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1511 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung