Antworten

Repeater EX2700-N300 Verliert Verbindung zum Router

xxbayaxx
Aspirant

Repeater EX2700-N300 Verliert Verbindung zum Router

Hallo Leute!

 

Ich habe seit geraumer Zeit ein großes Problem:

 

Mei Repeater EX2700-N300 verliert ständig die Verbindung zum Router. (Router ist der Netgear AC1900 Dual-Band Gigabit WLAN Router)

Der Repeater funktionierte nun 6 Jahre ohne gröbere Probleme.

Ich habe bereits versucht den Repeater auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen, hab ein Firmwaredowngrade durchgeführt und hab mir den gleichen sogar nochmals gekauft.

Beim neuen tritt aber sofort das gleiche Problem auf, weshalb ich mit meinem Latein nun am Ende bin.

Was kann ich tun bzw was kann in den Einstellungen falsch sein, dass der Repeater immer wieder die Verbindung verliert?

 

Hoffe mir kann hier jemand helfen.

 

Danke!

 

Schöne Grüße

Model: EX2700|N300 WiFi Range Extender Essentials Edition
Nachricht 1 von 2
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Repeater EX2700-N300 Verliert Verbindung zum Router

Hallo @xxbayaxx,

 

wenn zwei baugleiche Extender den gleichen Fehler produzieren, sollten wir mal schauen ob das Problem nicht an anderer Stelle zu finden ist.

 

Kannst du bitte einmal den Router auf Werkseinstellungen zurück setzen und dann nochmals testen?

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1398 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung