Antworten

Telekom Speedport W724V mit Ex7700 Ac2200

Niklas_Paschen
Follower

Telekom Speedport W724V mit Ex7700 Ac2200

Hey, ich habe das problem das ich gerne Zu meinem bestehenden Router(Telekom Speedport W724V) einen Netgear Ex7700 Ac2200 als AccessPoint haben möchte. Ich bin der Videoanleitung (https://www.youtube.com/watch?v=txCVRw3rkbU) auf Youtube gefolgt und hänge jetzt bei dem Schritt wo ich bei meinem Telekom Konfigurator die IP vom Ex7700 ablesen könnte. Jetzt habe ich die liste mit den verbundenen Geräten vor mir aber dort steht der ex7700 nicht drin. Habe das ganznormal per Lankabel verbunden nach Videoanleitung. Kann man das überhaupt so machen das man das Wlan vom Hauptrouter und vom Ex7700 gleichzeitig verfügbar hat?

Wäre um Hilfe sehr Dankbar

Model: EX7700|AC2200 Nighthawk X6 Tri-Band WiFi Mesh Extender
Nachricht 1 von 2
HarrySt
NETGEAR Employee Retired

Re: Telekom Speedport W724V mit Ex7700 Ac2200

Hallo @Niklas_Paschen,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Was für eine Firmware hast Du den auf dem EX7700?

 

HIER ist die aktuelle.

 

Versuchs mal mit einem anderen Browser.

 

Freundliche Grüße
HarrySt
NETGEAR Community

 

 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1409 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung