Antworten

WAC 104 als AP zu vorhandenem Roouter

KM1404
Follower

WAC 104 als AP zu vorhandenem Roouter

Halllo Community!

Ich habe einen Router (LAN uund WLAN) in unserem OG, der ein Netzwerk (Netz1 )dort verteilt. Ich moechte jetzt im UG ueber ein vorhandenes LAN Kabel den WAC104 mit dem Router verbinden und als AP anschliessen. Er soll das vorhandene WLAN Netz (Netz1) aus dem OG jetzt auch im UG verteilen. Wie muss der WAC104 konfiguriert werden, sodass nicht zwei neue Netzwerke kommen (netgear11...), sondern das Netzwerk aus dem OG (Netz1) kommt?

Danke fuer Eure Hilfe!

 

Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: WAC 104 als AP zu vorhandenem Roouter

Hallo @KM1404,


und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Kannst du bereits auf den AP zugreifen? Falls ja, dann öffne den Menüpunkt "Wireless Setup", um den Netzwerk Namen und andere Optionen zu ändern.
Falls du auf den AP noch nicht zugegriffen kannst, dann solltest du deinem Windows-PC oder Mac eine feste IP-Adresse zuweisen z.B.  192.168.0.200 und eine Verbindung zum Access Point herstellen. Öffne dann einen Webbrowser und gebe die Adresse http://192.168.0.100/ ein.

 

Der untere Artikel sollte dir bei der Einrichtung helfen.

 

How do I install my WAC104 access point

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2184 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung