Antworten

WLAN-Router mit POE auf LAN-Anschlüssen

stormlamp
Follower

WLAN-Router mit POE auf LAN-Anschlüssen

Hallo Community,

 

ich benötige bitte eine Kaufberatung.

 

An eine Fritzbox7490 möchte ich eine Türsprechanlage und eine Videokamera an der Tür anschließen.

Dort liegt nur leider kein LAN-Kabel.

Daher muss ich dort einen WLAN-Router einsetzen, der sich mit der Fritzbox verbindet und dann die LAN-Anschlüsse für Türanlage + Kamera zur Verfügung stellt. Die LAN-Anschlüsse müssen allerdings alle POE haben.

 

Welches Produkt hat diese Features?

 

Mit freundlichen Grüßen

stormlamp

 

Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: WLAN-Router mit POE auf LAN-Anschlüssen

Hallo @stormlamp,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Ich denke Du wirst einen POE Switch und einen WLAN Repeater benötigen (z.b. GS110TP/GS510TP und WN2500RP).

 

Grüße

Slas

NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4181 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung