Antworten

WN1000RP Netgear Genie nicht erreichbar

GrossesHaus
Follower

WN1000RP Netgear Genie nicht erreichbar

Mit dem Range Extender habe ich einwandfreien Zugang zum Internet (Verbindung ist also da...), aber das "Netgear Genie" kann ich nicht erreichen (Mywifiext.net und .com, sowie die Zahlenfolge ...1.250 habe ich probiert). Entsprechend kann ich auch nichts einstellen.
Nachricht 1 von 2
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Re: WN1000RP Netgear Genie nicht erreichbar

Hallo @GrossesHaus,

 

erstmal herzlich Willkommen in der NETGEAR Community!

 

Nach der Installation hat der Repeater eine neue IP Adresse vom Router bekommen.

 

Prüfe auf der Konfigurationsseite des Routers unter WLAN angeschlossenen Geräten, welche IP Adresse dem Repeater zugewiesen wurde. Dann versuche über diese IP Adresse die Benutzeroberfläche zu erreichen.


Viele Grüße
Anna
NETGEAR Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3283 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung